Jetzt gibt es das passende Bier für die kommende (BGE-) Revolution!

Es ist ja völlig klar, dass mit einem bedingungslosen Grundeinkommen niemand mehr arbeiten gehen wird und jetzt gibt es auch noch das Bier zum „aktiven“ Faulenzen dazu.

Die „Sommerbecker DACHS Brauerei“ in der Nähe von Dahlenburg in Niedersachsen, stellt uns ab sofort ihre Biersorten zur Verfügung, um diese als erste „Grundeinkommen für alle“-Biere vertreiben zu können. Ein Großteil der Verkaufserlöse fließt natürlich auch hierbei wieder in die „Grundeinkommen für alle“-Kasse.

Im Angebot ist derzeit ein helles Bier – dezent gehopft – mit 4,8 vol% sowie ein fruchtig herbes Bier mit gerade einmal 0,7 vol%. Dieses beinahe alkoholfreie Bier mit der Bezeichnung „Kutscher“ eignet sich hervorragend, um schön relaxt der kommenden (BGE-) Revolution beiwohnen zu können.

„Grundeinkommen für alle“-Bier

Beide Biersorten geben wir einzeln in 0,33 Liter Flaschen zum Preis von 2,20 Euro (inklusive Pfand) ab. Ab einer Abnahmemenge von einer Kiste (24 Flaschen) beträgt der Preis je Flasche 2,- Euro (= 48,- Euro je Kiste) inklusive Pfand. Mehr Rabatt ist derzeit erst einmal nicht möglich.

Wer mehr über das Bier und die Sommerbecker Brauerei GbR wissen möchte, kann sich gerne auf auf folgender Webseite informieren…

www.sommerbecker-dachs.de

Händleranfragen sind gerne erwünscht, wobei wir auf zahlreiche eigenverantwortlich handelnde Trittbrettfahrer hoffen, damit ganz viele Bierflaschen leer und (nicht nur) die „Grundeinkommen für alle“-Kasse jeden Monat richtig schön voll wird.

Wer übrigens Lust hat beim Vertrieb (eigenverantwortlich) mitzuwirken, der hebe bitte den virtuellen Arm. Als bedingungslose Gegenleistung nehmen wir diesen Akteur bzw. diese Akteurin natürlich in die monatliche Gfa-Auszahlung (Mini-BGE) mit auf.

Wir selbst melden uns jetzt erst einmal ab. Wir müssen das Bier natürlich auch erst einmal selber testen. 😉

 

 

 

Kommentieren

Die Sonne erarbeitet unser aller Grundeinkommen...

Naturgegebenes Grundeinkommen

Naturgegebenes Grundeinkommen

Grundrechte denken,

statt Almosen schenken

Suchen in allen Beiträgen

FriGGas
Grundeinkommen
für alle Blog

zum diskutieren und kommentieren

Wir haben genug
www.Wir-haben-genug.com
Die Domain zum Video

Die kostenlose BGE-Hotline für alle Unternehmen und Unternehmer_Innen, die etwas für unser aller bedingungsloses Grundeinkommen unternehmen wollen...

0800 GRUNDEInkommen Kontakt@Grundeinkommen-für-alle.org


*) Hinweise zu den Auszahlungen
Wer einmal im Bezug des (Mini-) BGE drin ist bleibt dies (wenn gewünscht) bis zum Ende seines Lebens bzw. so lange die Initiative besteht.

Eine detaillierte Auflistung aller Einnahmen und Auszahlungen findet man > hier <

Banner zum verlinken…
Grundeinkommen für alle   Grundeinkommen für alle   Half-Banner (schwarz auf orange)   Half-Banner (orange auf weiß)  
Newsletter-Anmeldung


Die Initiative
"Grundeinkommen für alle"
steht für ein
Grundeinkommen von unten.